Signs_of_Dragon

Wir, die Signs_of_Dragon, kurz SoD gennant, sind aus dem Reich Valorien auf dem Server Lapiris bei 4 Story.

Gildenleiter: xDragunx

Stellvertretter: ImMagic und xXDragonKingXx

Leider gibt es unsere Gilde nicht mehr und die Member haben sich auf namhafte Gilden Valorians aufgeteilt. Die Umstände weshalb sich unsere Famlile aufgelöst hat, will ich nicht näher beschreiben, aber als Andenken an die beste Zeit, die ich auf Lapiris verbringen durfte, lass ich diese Seite weiterhin omline.

 

Gildenbeschreibung

Unser Ziel ist es, Spaß am Spielen und gute Stimmung untereinander zu haben und dabei auch noch erfolgreich Valorien gegen den Feind Derions zu verteidigen.

Das Wohl unserer Gemeinschaft liegt jedem von uns sehr am Herzen, und wir versuchen alle unser Bestes, um zum Zusammenhalt und zur Harmonie innerhalb unserer Reihen beizutragen. Wir helfen einander wo es geht. Denn nur gemeinsam sind wir stark!

Wir erleben viele spannende Abenteuer gemeinsam und freuen uns jeden Tag auf eine neue Herausforderung.

Wir versuchen unsere geliebte Heimat Valorien zu beschützen und verteidigen unser Land sowohl gegen böse Kreaturen innerhalb des Reiches, sowie gegen Feinde aus Derion.

Wir haben auch ein Gildenforum, wo ihr mehr über uns erfahrt: http://sodragon.foren-city.de

Ganz NEU !!!! Unser aktuelles Gildenvideo könnt ihr hier finden: http://www.myvideo.at/watch/7047974/Signs_of_Dragon

Schaut mal vorbei und vielleicht sehen wir uns ja mal ingame. :)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!