nariel66's Webseite

Hy!

Hier möchte ich mal ein wenig über mich erzählen.

Am 02.November 1976 hat mich der liebe Gott in Klagenfurt/Austria auf die Welt gesant um vielen Menschen Trost zu spenden und zu helfen.

Natürlich musste ich wie alle zuerst mal viel lernen und erwachsen werden. :)

Nach 4 Jahren Volksschule und anschliessendem Gymnasium habe ich den Beruf einer Kellnerin ergriffen. Mir wurde aber bald klar, dass das nicht mein Traumjob ist und so ging ich wieder zur Schule. Ich absolvierte an der Abendschule für Berufstätige meine Matura. Eigentlich wollte ich ein Studium beginnen, aber ich wusste damals nicht so recht was ich den eigentlich machen will. Also gings wieder zurück hinter die Bar. Irgendwann vor ein paar Jahren kam ich durch einen guten Freund zu einer Ausbildung als Kartendealer in einem Casino, wo ich auch heute noch arbeite. Mit 29 hab ich dann mal gründlich über mich und mein Leben nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nun Zeit für die Uni ist. Ich wusste nun endlich was ich machen wollte. Mit 30 hab ich dann mein Studium der Erziehungswissenschaften neben meiner Arbeit begonnen. Manchmal ist es wirklich hart Nachts zu arbeiten und am Tag zur Uni zu gehen, aber die Freunde an meinem Fach und das ich mit Menschen und Kindern arbeiten kann, entschädigen mich immer wieder aufs Neue und daraus schöpfe ich wieder Kraft um weiter zu machen und nicht aufzugeben.

Das ich gerne für Menschen da bin und helfe wo ich kann, sowie natürlich jedem Trost spende, habe ich schon sehr früh bemerkt. Das ich ein Engel bin höre ich immer wieder von Freunden und Leuten für die ich da bin und denen ich helfe.

Ich möchte euch hier auf meiner Seite einige meiner Gedichte vorstellen. Ihr werdet mich dadurch sicher besser kennen lernen und einiges über mich und mein Leben erfahren.

nari^^


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!